• Jobs Job bei Future-X GmbH

Mitarbeiter (m/w) Service Renewal Manager (Maintenance Sales)

Future-X GmbH

Essen

Essen

Mitarbeiter (m/w) Service Renewal Manager (Maintenance Sales) Future-X GmbH Essen Sie setzen alles daran, unsere Vertriebsziele für Maintenance-Leistungen über all unsere Business Lines zu erreichen und legen besonderen Wert auf die Betreuung und Sicherung unserer Bestandskunden.

Mitarbeiter (in) Service Renewal Manager (maintenance Sales) (m/w) Sie Arbeiten In Einem Jungen Und Dynamischen Team Im Umfeld Eines Modernen Zukunftsorientierten Ecommerce Unternehmens Mit Sitz In Essen Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Sie Setzen Alles Daran Unsere Vertriebsziele Für Maintenance-leistungen über All Unsere Business Lines Zu Erreichen Und Legen Besonderen Wert Auf Die Betreuung Und Sicherung Unserer Bestandskunden Außerdem Zeichnen Sie Sich Für Die Profitabilität Und Die Margenoptimierung Der Maintenance Sales Renewals (wartungsverlängerung) Verantwortlich Und übernehmen In Diesem Rahmen Folgende Aufgaben: Die Beratung Unserer Kunden Im Hinblick Auf Leistungen Laufzeiten Verlängerungen Die Erarbeitung Von Angeboten Für Die Verlängerung Von Wartungsleistungen Die Bestimmung Von Risikofaktoren In Der Serviceerbringung Die Abstimmung Mit Den Verantwortlichen Account-und Servicemanagern Das Bringen Sie Mit: Wir Erwarten Mindestens Ein Jahr Erfahrung Im Vertriebsbereich Eines Dienstleisters Idealerweise Im Umfeld Eines Systemhauses Außerdem überzeugen Sie Durch: Erfahrung Im It-service-markt Gute Kaufmännische Kenntnisse (kalkulation Rechnungsstellung) Gute Ms Office-kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich Bringen Sie Neben Einem Kommunikativen Wesen Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Ein Sicheres Auftreten Mit Eine Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Ist Für Sie Ebenfalls Selbstverständlich Sie Finden Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Inklusive Lebenslauf Mit Aktuellem Lichtbild Zeugnissen Und Zertifizierungen Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Zu Händen Frau Regina Säckl Bewerbungen Werden Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Berücksichtigt Gmbh Frau Regina Säckl Rechnungswesen/personal Schnieringshof 10 45329 Essen 0201/10286-652 Wwwde Mitarbeiter (m/w) Service Renewal Manager (Maintenance Sales) Sie Setzen Alles Daran Unsere Vertriebsziele Für Maintenance-Leistungen über All Unsere Business Lines Zu Erreichen Und Legen Besonderen Wert Auf Die Betreuung Und Sicherung Unserer Bestandskunden Essen

Mitarbeiter (m/w) Service Renewal Manager (Maintenance Sales)
   Future-X GmbH (Essen)

Verkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   REWE Markt Benjamin Wiese oHG (Velten)

Verkäufer Baumarkt - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Bühl)

Servicefahrer (m/w/d)
   Staufer Textilpflege GmbH (Memmingen)